Ivory Pearl

Der String Ivory Pearl strahlt mit seinen hellen Farben Weiß in Kombination mit Elfenbein eine verführerische Leichtigkeit aus; das eher geometrische Motiv der großen Blumen verleiht ihm ein sehr modern anmutendes Flair. Die beidseitig mit jeweils fünf Swarovski-Steinchen besetzten Schmuckstücke verleihen diesem String eine besonders edle Eleganz.



Die absolut hochwertige Stickerei des Strings Ivory Pearl ist von einer der renommiertesten Stickereien aus Sankt-Gallen in der Schweiz angefertigt worden. Der weiße Tüll ist fast komplett mit der Stickerei bedeckt, wobei er sich seine Leichtigkeit dank der harmonischen Mischung von zarten Weiß- und Elfenbeintönen bewahrt.



Die beiden umrahmenden silbernen Schmuckstücke aus Zamak verbinden mit jeweils fünf runden Swarovski-Steinchen die Stickerei, deren Form an Blumenherzen erinnern lässt. Der Schmuck verstärkt die Wertigkeit dieses Mini-Strings.



Der String wird perfekt in einer Box mit magnetischem Schließmechanismus präsentiert; das ideale Geschenk.

Wie alle Strings von Lucky Cheeks wird auch dieser in Frankreich genäht.